Donec quam felis, ultricies nec, pellentesque eu, pretium quis, sem nulla consequat. Aenean massa.

Google Ads Audit

Verhindern Sie, dass Ihre Google Ads-Kampagnen Ihr Unternehmen im Stich lassen

WARUM SOLLTEN SIE GOOGLE ADS KAMPAGNEN AUDIT BENÖTIGEN?

Vielleicht haben Sie festgestellt, dass die Werbung für Ihr Unternehmen nicht mehr funktioniert. Die Marketingmethoden, auf die Sie sich im Moment verlassen, sind nicht besonders effektiv. Sie haben es selbst eingerichtet, sind sich aber nicht sicher, ob es funktioniert, und was Ihre Schlüsselwörter betrifft, sind Sie sich nicht einmal sicher, ob sie ihre Aufgabe richtig erfüllen oder nur Ihr Budget verschwenden.

Wenn Sie mit unserem Team zusammenarbeiten und sich für ein Kampagnen-Audit entscheiden, werden Sie Wachstumspunkte sehen, Ihre Fehler erkennen und in der Lage sein, sie zu korrigieren. Wenn Sie die notwendigen Anpassungen vornehmen, werden Sie eine Verbesserung Ihrer Werbekampagnen sehen, aber wenn wir keine Fehler sehen, werden wir es Ihnen sagen und Sie können so weitermachen wie bisher.

Google Ads Audit

Google Ads sind großartig, wenn Sie Ergebnisse erzielen – aber nicht so großartig, wenn Sie es nicht tun. Wenn Sie die Fehler nicht erkennen können, wie können Sie sie dann beheben? Lassen Sie uns Ihre Google-Anzeigen prüfen und herausfinden, was Sie falsch machen. Wir können in klarer Sprache beschreiben, was Sie unserer Meinung nach falsch machen und wie Sie es besser machen können.

Google Ads Audit ist ein detaillierter Blick auf alle wichtigen Fehler, Unzulänglichkeiten und Versäumnisse. Außerdem erhalten Sie Empfehlungen zur Verbesserung der Wirksamkeit Ihrer Werbekampagnen unter Berücksichtigung Ihrer Unternehmensziele.

Struktur & Einstellungen
Schlüsselwörter & Suchanfragen
Anzeigen & Erweiterungen
Landing Pages

WARUM IST EINE KAMPAGNEN-AUDIT SO WICHTIG?

Ein Audit kann Ihnen helfen, die notwendigen Korrekturen an Ihren Werbekampagnen vorzunehmen, damit Ihr Unternehmen mehr Erfolg hat, als es derzeit hat. Nur wenn Sie verstehen, was hinter den Kulissen vor sich geht, und die Probleme analysieren, können Sie Ihre Kampagne verbessern und effektiver gestalten.

Werbung sollte leuchtend, spektakulär und einprägsam sein. Sie sollte Ihr Unternehmen als die starke und dynamische Kraft darstellen, die es ist, und Ihre Produkte oder Dienstleistungen ins beste Licht rücken, um den Verkauf zu fördern.

Zusammenarbeiten

Jede Anzeige, die Sie schalten, sollte das erste sein, woran der Nutzer denkt, und ihn dazu bringen, die Seite aufzusuchen. Lassen Sie es also etwas Besonderes sein, und wir helfen Ihnen dabei, den Grundstein dafür zu legen!